151der-timo09. März 2007
Ich lass dir dann auch mal wieder ein lieben Gruß da :). *knuddel*
*freu-wie-ein-kleines 14-jähriges tokio-hotel-groupie*
150Travis05. März 2007
Danke für die 5 Klammern. Ich habe schon seit einem halben Jahr meinen iMac, warte aber auch gespannt auf den Leoparden. Gruß aus dem Saarland...
Ich hab nen Mac Mini momentan (PPC), aber seit WinXP auch auf dem Mac funzt will ich endlich nen iMac, da ich 1. noch kein Flachbildschirm hab und 2. meinen alten PC endlich loswerden will... :o)
149Technohase04. März 2007
Techno4Ever :) Danke für deine Bewertung
Man muss den "Techno" ja unterstützen wo es nur geht ;-) Viele Grüße, Tobi
148knufu26. Februar 2007
Gruß aus Bremen - www.bremsen.fuge.org
Dankeschön :o) Ich weiß zwar nicht, wodurch ich die Bewertung verdient habe, aber trotzdem danke und Grüße zurück nach Bremen :o) PS: Ich fahr' kein Motorrad ;-)
147k2321324. Februar 2007
Um ehrlich zu sein, die Vorlage hab ich aus der heutigen Berliner Zeitung. In einer Glosse wird dort von "Taliban der deutschen Familienpolitik" gesprochen. Das fand ich so gut, dass ich es etwas abwandeln und wiederverwenden musste. :-) VG trendy64
Net schlecht, ist aber bestimmt keinem aufgefallen :o)
146k2321323. Februar 2007
Huch, 5 Klammern? Und ich dachte schon, jetzt kommt 'ne Reaktion von so'nem toleranten Kettenraucher mit null Klammern, grins...
wer raucht schon Ketten... ;-)
145WayneRain22. Februar 2007
N'DJ... wow! *freuz*
'n Dancefloor-Rocker ;-) WOW *grinz*
144k20917821. Februar 2007
lang leben die assistenzärzte :o)
Noch länger leben "die Anfänger" (Scrubs) :o))
143Joggeli19. Februar 2007
Da du der erst waswrst der mcih berwetete hat...
Joa, bin der aus dem Fun-Forum, der deine Rechtschreib-Katastrophe kritisiert hat *ggg*
142k10577417. Februar 2007
Schenn Dank und Grüße aus dem schönen Frankenland.
Biddebidde... Gruß zurück aus der naja-so-tollen Pfalz *g*
1
...
33
34
35
...
49