9k416727
15. April 2011
Nach langer Zeit mal wieder da schönes Aquarium
und einen schönen Gruß
8k25082
10. Dezember 2008
...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...alles Liebe...lass Dich richtig verwöhnen und Reich beschenken...Gruß Jörg...:x...
*wink* Der Cosmo möchte mal nette Grüße da lassen, wünsche noch einen schönen Dienstag. Ein Blick auf meine Nickpage oder Homepage verät Dir, wer dir diesen Eintrag bescherte :P--- Gruss Cosmo
5k263219
11. April 2007
Hallo kleine Anjimaus weil Du eine tolle Frau bist bekommst du 5 Klammern und einen Schönen Gruß
4k22965
08. Februar 2007
Guten Morgen Anjimaus, lasse Dir außer fünf Klammern auch noch liebe Grüße aus Niedersachsen da. :-)) Jörg
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag
Hier ist ja auch so leer!Da muß schnell ein Bewertung und 5 Klammern her.Liebe Grüße
Das Gästebuch ist ja immer noch so leer!Da muß schnell ein Eintrag her.Liebe Grüße