weil ich ne nachmacherin bin :D naja.. und weil korn toll sind und weil ich lange haare bei kerls mag und weil deine brille toll is.. willst mehr begründungen? ^^

jaaaaaaaa xD
7k153300
05. Mai 2005
Kann Janullrich sich bitte verständlicher artikulieren.. wobei muss er den Kopf schütteln?
schnuggi lüb hab

aber nur wenn ich ganz allein dein schnuggi bin :-*
5 klammern für deinen tollen musikgeschmack :) greetz
4k15728
13. April 2005
weil die einzige schlechte bewertung bei dir eine sinnlose rachebewertung und voll mit rechtschreibfehlern ist :D
welchen tieferen sinn der herr vor mir mit diesen weisen worten auch ausdrücken wollte-man weiß es nicht genau ;D
HAB DICH GANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!

ich dich mehr :b *kuss*
2k163371
06. April 2005
nix für ungut aber bei denn hmm das muss ich mit denn kopf schütteln
..für den nicKnaMe=)-->KoRn