8freuleinleune19. Mai 2005
weil ich ne nachmacherin bin :D naja.. und weil korn toll sind und weil ich lange haare bei kerls mag und weil deine brille toll is.. willst mehr begründungen? ^^
jaaaaaaaa xD
7k15330005. Mai 2005
Kann Janullrich sich bitte verständlicher artikulieren.. wobei muss er den Kopf schütteln?
6babymelancholie05. Mai 2005
schnuggi lüb hab
aber nur wenn ich ganz allein dein schnuggi bin :-*
5DragonNinja23. April 2005
5 klammern für deinen tollen musikgeschmack :) greetz
4k1572813. April 2005
weil die einzige schlechte bewertung bei dir eine sinnlose rachebewertung und voll mit rechtschreibfehlern ist :D
3babymelancholie06. April 2005
welchen tieferen sinn der herr vor mir mit diesen weisen worten auch ausdrücken wollte-man weiß es nicht genau ;D HAB DICH GANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dich mehr :b *kuss*
2k16337106. April 2005
nix für ungut aber bei denn hmm das muss ich mit denn kopf schütteln
1zahmeloewin03. April 2005
..für den nicKnaMe=)-->KoRn