Viel Spaß beim gemeinsamen Glas Sekt... Ich wünsch Euch ein tolles Beisammensein!
Danke, das ist ein schöner Wunsch :) - Freue mich sehr, dass Dir das aufgefallen ist. - Friedliche, harmonische Tage bis zum Jahreswechsel ...; dann gibt es neue Wünsche!
Wo LordRoscommon und Raffaela sich zu Weihnachten vorbeischauen,, will ich mich auch eintragen, und Dir für de Feiertage und den Jahreswechsel alles erdenklich Gute, Gelassenheit, gute Laune, vor allem aber Gesundheit wünschen.
Ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allen Dingen Gesundheit, Frieden und ein kleines Glück an deiner Seite. Grüßle Gabi
Herzlichen Dank, liebe Gabi. Ein rundherum harmonisches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
109k29329524. Dezember 2019
Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr!
Du hast gute Worte gefunden in der Diskussion um die Kranzniederlegung in Auschwitz, Respekt! Erschreckend, was man in den Kommentaren von anderen dazu lesen muss.