Einen Gruß
von der LESE-ECKE - www.lese-ecke.de.to
(Helmut Pohl ... Gedanken - beim Lesen geboren.)
123k140791
17. Februar 2020
Null Punkte für Dich, Du weisst warum.

Ja, weil Du ein Hetzer, Lügner + Hass verbreitender User bist ... rechts von rechts ..;-))
Danke für Deine Worte heute bei "buntes Dresden", weißt schon, was ich meine. Es ist schön zu sehen, das es hier auch andere "Gesinnung" gibt, so eine wie ich denke. Und das nicht alle nur denken, wir hier in Sachsen sind rechts, danke dafür. :-)

Ich freue mich sehr, dass Du das so sachlich kommentiert hast. Über die Bewertung natürlich auch :)).
Du bist es wert, jede Klammer, die diese Seite hergibt :-) Eine tolle Frau mit so vielen lieben Worten, die mich immer wieder berühren. Schön, dass es euch alle drei gibt :-)

Liebe, Du überschüttest mich mich Lob. Ich versinke ja glattweg fast in den Boden .... ;-)) - Danke!!
+5 👍

Dankeschön :)
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und lasse dir ein paar Klämmerchen zukommen <3

Oh, Danke :)
für Dich

Danke Gertrud
Wünsche ein schönes und vor allen gesundes 2020

Danke :)) - Dir ebenso!
Guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlichen Dank - das wünsche ich Dir natürlich auch!