154berlin.nadine01. August 2020
Mir war einfach gerade so ...:))
Das ist aber schön :). Danke.
153suse9930. Juli 2020
Für deine Größe und dein Bemühen für friedliche und sachliche Kommentare (Thema Steuererklärungen u.a.)
Huch - ist der Kommentar für mich? - Danke, Du liest es, ich bin etwas ... sprachlos. Danke:))
152Dark_Devil25. Juli 2020
Meine liebe Mo, ich wünsche Dir/euch ein wunderschönes We. Immer Kopf hoch. ;-)) LG Ice.
Danke, Dir auch - Kopf ist immer oben.
151raffaela25. Juli 2020
Ach herrje...Jew war wieder unterwegs. Wir scheinen es ihm angetan zu haben. ;) Hat er heute was besonderes gefunden? Oder war ihm vielleicht langweilig? Soll ja so Leute geben...Jedenfalls von mir und Chiara ein wunderschönes Wochenende für dich.
Danke, meine liebe Gabi ... - Du weißt ja, wie prickelnd mache Wochenenden sein können ...*lol Alles Liebe - mo
150Jewgenij25. Juli 2020
Sehr schlechte Performance auf deiner Seite!
Ja nicht, ich habe nur 2 Stalker - schade aber auch ;-))
149Jewgenij25. Juli 2020
Kein schönes Wochenende.
Es war mir ein Vergnügen - herzlichen Dank! :))
148Dark_Devil18. Juli 2020
Genauso wie bei mir, keine Argumente, aber nur eine reine Rachebewertung machen. Aber sowas kennen wir ja, einfach ignorieren solche "tollen Helden". LG Ice :-))
Ach Liebe, was sollte uns das schon wirklich bedeuten ...? Nichts. So lächeln wir in den nächsten Tag und freuen uns des Lebens.
147Jewgenij17. Juli 2020
Schönes Wochenende 🙂
146Jewgenij17. Juli 2020
Grüße Zurück 🔙 🤗
Jede Auszeichnung von Dir ist mir ein reines Vergnügen ! :)))
145yaki15. Juli 2020
...ich lass dir mal ein paar ganz liebe Gruesse da.....
Das freut mich wirklich sehr! - "Tippsel" einfach .. - das kannst Du bestimmt ganz gut ;-). - Passe gut auf Dich auf und bleibe gesund in diesen Zeiten!
1
...
26
27
28
...
42