Mir war einfach gerade so ...:))

Das ist aber schön :). Danke.
Für deine Größe und dein Bemühen für friedliche und sachliche Kommentare (Thema Steuererklärungen u.a.)

Huch - ist der Kommentar für mich? - Danke, Du liest es, ich bin etwas ... sprachlos. Danke:))
Meine liebe Mo, ich wünsche Dir/euch ein wunderschönes We. Immer Kopf hoch. ;-)) LG Ice.

Danke, Dir auch - Kopf ist immer oben.
Ach herrje...Jew war wieder unterwegs. Wir scheinen es ihm angetan zu haben. ;) Hat er heute was besonderes gefunden? Oder war ihm vielleicht langweilig? Soll ja so Leute geben...Jedenfalls von mir und Chiara ein wunderschönes Wochenende für dich.

Danke, meine liebe Gabi ... - Du weißt ja, wie prickelnd mache Wochenenden sein können ...*lol
Alles Liebe - mo
Sehr schlechte Performance auf deiner Seite!

Ja nicht, ich habe nur 2 Stalker - schade aber auch ;-))
Kein schönes Wochenende.

Es war mir ein Vergnügen - herzlichen Dank! :))
Genauso wie bei mir, keine Argumente, aber nur eine reine Rachebewertung machen. Aber sowas kennen wir ja, einfach ignorieren solche "tollen Helden". LG Ice :-))

Ach Liebe, was sollte uns das schon wirklich bedeuten ...? Nichts. So lächeln wir in den nächsten Tag und freuen uns des Lebens.
Grüße Zurück 🔙 🤗

Jede Auszeichnung von Dir ist mir ein reines Vergnügen ! :)))
145yaki
15. Juli 2020
...ich lass dir mal ein paar ganz liebe Gruesse da.....

Das freut mich wirklich sehr! - "Tippsel" einfach .. - das kannst Du bestimmt ganz gut ;-). - Passe gut auf Dich auf und bleibe gesund in diesen Zeiten!