164raffaela09. August 2020
Hey, auch für dich und deine Bande zusammen mit Bruno einen tollen, unbeschwerten Sonntag. LG Gabi und Chiara
Danke meine liebe Gabi, wir verstecken uns alle in einer kühlen Umgebung :)). LG mo
163Hannah08. August 2020
Ich kann mich an kein Aneinandervorbeireden erinnern ;)
Oh - das ist aber wirklich schön :). Schönen Sonntag für Dich.
162k43311507. August 2020
Grüße aus Berlin...dein Beitrag hättest du dir sparen können. So, nun Rachebewertung bitte
Lächerlich - Grüße aus meiner Stadt Berlin ;-)!
161Dr_Feelgood_Jr06. August 2020
Schade, lässt sich schlecht zitieren, da kontextbezogen. Dennoch: Volle Punktzahl und danke! <link>
Danke! - Habe ich das verdient? - Hmm, Du hast doch die Anregung gegeben ..;-)!! - Schönen Abend für Dich :).
160k29329503. August 2020
Solidaritätsklammern
Danke :) - "So" war das aber nicht gemeint ...;-)
159thrasea02. August 2020
Auch bei dir gilt: Lass dir von solchen Leuten nicht die Laune verderben. Wir stehen hinter dir!
Schmunzel: Ja, vollkommen richtig :)) - verdammte Tat aber auch ;-). - Danke!
158Dark_Devil02. August 2020
Guck guck :-) Ich bringe Dir mal einige Eiswürfel vorbei, bei der Hitze derzeit braucht man die ;-) LG Ice
Danke :))
157Sonnenwende02. August 2020
Einfach mal so...weil deine Art mag...
Oh - Danke :))
156raffaela01. August 2020
Oh unser Freund war auch bei dir. Dem scheint es echt langweilig zu sein. Da sieht man mal was Corona so alles anrichtet :-)
Liebe, so ist es - habe gerade einen Blog geschrieben - schau doch mal. -
155Jewgenij01. August 2020
Grüße :-/
Danke, ich dachte schon die vergisst mich, Du mein herzallerliebster Spamer .....(IceMetal und Raffaela durften sich sicher auch freuen).
1
...
25
26
27
...
42