Gästebuch
Portal (
34.905
) · Forum (
25.359
)
News
Forum
Schlaufuchs
Community
Messenger
Freunde
Fotos
Blogs
User-Suche
HotVote
Watcher
PREMIUM
Lose
Informationen
Transaktionsliste
Lose-Transfer
Lose verdienen
Buff-Trading
Daueraufträge
Lose-Tresor
ExportForce
Lifestyle
TV-Programm
Kino-News
Games
Wetter
Fußball
Kalender
Clips
SMS-Versand
WIN
Quests
Lose-Sweeper
Tagesverlosung
Wochenverlosung
Sachpreise
Jackpot
RefRallye
Umfragen
$$
Was ist klamm?
Werben
WMS
Powerlinks
Textlinks
Loselinks
Login
NEU
Anmelden
164
raffaela
09. August 2020
Hey, auch für dich und deine Bande zusammen mit Bruno einen tollen, unbeschwerten Sonntag. LG Gabi und Chiara
Danke meine liebe Gabi, wir verstecken uns alle in einer kühlen Umgebung :)). LG mo
163
Hannah
08. August 2020
Ich kann mich an kein Aneinandervorbeireden erinnern ;)
Oh - das ist aber wirklich schön :). Schönen Sonntag für Dich.
162
k433115
07. August 2020
Grüße aus Berlin...dein Beitrag hättest du dir sparen können. So, nun Rachebewertung bitte
Lächerlich - Grüße aus meiner Stadt Berlin ;-)!
161
Dr_Feelgood_Jr
06. August 2020
Schade, lässt sich schlecht zitieren, da kontextbezogen. Dennoch: Volle Punktzahl und danke!
<link>
Danke! - Habe ich das verdient? - Hmm, Du hast doch die Anregung gegeben ..;-)!! - Schönen Abend für Dich :).
160
k293295
03. August 2020
Solidaritätsklammern
Danke :) - "So" war das aber nicht gemeint ...;-)
159
thrasea
02. August 2020
Auch bei dir gilt: Lass dir von solchen Leuten nicht die Laune verderben. Wir stehen hinter dir!
Schmunzel: Ja, vollkommen richtig :)) - verdammte Tat aber auch ;-). - Danke!
158
Dark_Devil
02. August 2020
Guck guck :-) Ich bringe Dir mal einige Eiswürfel vorbei, bei der Hitze derzeit braucht man die ;-) LG Ice
Danke :))
157
Sonnenwende
02. August 2020
Einfach mal so...weil deine Art mag...
Oh - Danke :))
156
raffaela
01. August 2020
Oh unser Freund war auch bei dir. Dem scheint es echt langweilig zu sein. Da sieht man mal was Corona so alles anrichtet :-)
Liebe, so ist es - habe gerade einen Blog geschrieben - schau doch mal. -
155
Jewgenij
01. August 2020
Grüße :-/
Danke, ich dachte schon die vergisst mich, Du mein herzallerliebster Spamer .....(IceMetal und Raffaela durften sich sicher auch freuen).
JETZT ins Gästebuch eintragen
1
...
25
26
27
...
42
Nickpage
Fotos
68
Gästebuch
414
Blog
341
HotVote
Lose senden
Freunde werden
Nachricht senden
(??)
privacy
wimola's