Liebe Mo, ich hoffe, Du hast meinen Roman auch richtig verstanden? Und heute ist auch wieder so ein Tag, wie Du schon letztens sagtest, wo führt das nur hin. :-( Es wird immer nur schlimmer, leider. Trotzdem Dir alles Gute, pass auf Dich auf. LG :-)

Keine Sorge - ich habe das alles richtig verstanden :) - Es sind schon bemerkenswerte Zeiten ;-). Passe Du auch gut auf Dich und Deine Lieben auf!
Für deine seltene Eigenschaft Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen! 😊

Ich danke Dir für Deine Größe, trotz der Intensität meiner Behauptungen - meine Entschuldigung angenommen zu haben.
Beste Grüße zu den Feiertagen schickt Dir/ euch ein ehemaliges West - Landei, dasses in den Osten verschlagen hat. Ansonsten kann es ja nur besser werden, und hoffen wir, dass Corona das einzige faule Ei bleibt, das man uns ins Nest gelegt hat.
Eigentlich wollte ich Dir die Osterklammern ja verstecken, aber die Funktion gibts ja auf Klamm leider nicht. Ein rundum gelungenes Osterfest wünsche ich Dir! Liebe Grüße aus dem "echten Norden".

Danke :) - Der "echte Norden" war tatsächlich ein gutes Jahrzehnt auch meine (2.)-Heimat (also die deutsch-dänische Grenzregion).
Du und dein erhobener moralischer Zeigefinger... Also echt 😅 Manche Leute sind so verbissen, das gibt es gar nicht. Toll, dass du immer wieder zeigst, dass es auch anders geht.

Kennst Du noch das Steuersparprogramm mit der "Wenn-dann-Analyse" ? So ist das mit der Moral ..;) - Danke für die lieben Worte :))).
Auch von mir ein paar freundschaftliche Klammern, ... und BITTE nicht verzweifeln. Wir sind mehr.

Danke Dir ganz herzlich :).
Mal wieder Zeit für ein paar Freundschaftsklämmerchen :-) Schön, dass es dich gibt:-)

Ach, das ist aber lieb :).
Ein kleiner Gegenbesuch - mit einem "5er-Gruß". Es ist sehr schön und eine ngenehme Überraschung, heute Morgen so eine nette Bewertung bekommen zu haben. Ich wünsche Dir, Daß Du und Deine Angehörigen gesund bleiben. LG Kurt

Stimmt ! Ich hatte nun auch eine angenehme Überraschung am Morgen :)). Danke dafür. - Dir einen schönen Tag.
215k441005
07. Februar 2021
Hallo liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Danke - wünsche ich Dir auch :).