13K17156
28. Juli 2006
ups du bist ja mein ref bei abc lose dan mus ich ja mal ref was höher einstehelen
gruß K17156
Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein.Alles Gute zu Deinem Geburtstag.Gruß aus NRW.
11RoSi
27. April 2006
als ein kleines Geburtstagsgeschenk lasse ich dir 5 Klammer hier. Wünsche dir alles Gute.
Alles liebe und gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz
Mal im vorbeistreiffen 5 Klammern dalassen ;) lg fordhor
7k164943
11. Februar 2006
oh du meine Güte, so leer? *5klammern da lass*
5 klammern einfach mal so
5k183672
14. Oktober 2005
Echt tolle Nickpage, schönes Foto ;-). LG aus Berlin!
Aaaaah ... ich glaub jetzt weiss ich was es heisst! Jaaa, ich hab's endlich rausgekriegt. "KAnn GArniemandbezahlendie MItgift" bedeutet es. :-) Lieben Gruss!