13K1715628. Juli 2006
ups du bist ja mein ref bei abc lose dan mus ich ja mal ref was höher einstehelen gruß K17156
12lazze27. April 2006
Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein.Alles Gute zu Deinem Geburtstag.Gruß aus NRW.
11RoSi27. April 2006
als ein kleines Geburtstagsgeschenk lasse ich dir 5 Klammer hier. Wünsche dir alles Gute.
10Kronos7927. April 2006
Alles liebe und gute zum Geburtstag
9laggerli27. April 2006
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz
8fordhor11. März 2006
Mal im vorbeistreiffen 5 Klammern dalassen ;) lg fordhor
7k16494311. Februar 2006
oh du meine Güte, so leer? *5klammern da lass*
6manitou587009. Februar 2006
5 klammern einfach mal so
5k18367214. Oktober 2005
Echt tolle Nickpage, schönes Foto ;-). LG aus Berlin!
4spunsen02. September 2005
Aaaaah ... ich glaub jetzt weiss ich was es heisst! Jaaa, ich hab's endlich rausgekriegt. "KAnn GArniemandbezahlendie MItgift" bedeutet es. :-) Lieben Gruss!