113Adler1802. Januar 2008
netter mod und super user...macht spass mit ihm....ein frohes neues jahr und alles gute für dich
Danke dir :)
112k26625101. Januar 2008
super netter User und loseverleiher. gruss otto
Kann ich nur zurückgeben ;)
111Snoguard28. Dezember 2007
Ich Hoffe das hattest Du auch.Wünsche Dir und Deiner Familie alles beste fürs Jahr 2008.Bist nen Supi Werber und nen SUPI Admin..alles gute wünscht der Sno.....
Danke dir :-)
110k27083426. Dezember 2007
Hallo Killerfischli ;) wünsche dir, auch ein schönes Weihnachtsfest gehabt und noch zu haben *lach*
Dankeschön :)
109Espal26. Dezember 2007
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage, Guten Rutsch ins Neue
Danke :)
108k26470426. Dezember 2007
Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und alles Gute ;)
danke :)
107Jannemann9125. Dezember 2007
Dir auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage;)
Danke :)
106k16078225. Dezember 2007
Ich möchte dir einen lieben Weihnachtsgruss senden und noch schöne Feiertage wünschen.
Dankeschön :)
105munzboy25. Dezember 2007
hi! Frohe Weihnachten und ein super Rutsch ins neue Jahr!
Danke :)
104nicole3325. Dezember 2007
Hi Killer! Wünsche dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage! LG Nicole
Danke nicole :)
1
...
15
16
17
...
27