netter mod und super user...macht spass mit ihm....ein frohes neues jahr und alles gute für dich

Danke dir :)
112k266251
01. Januar 2008
super netter User und loseverleiher.
gruss otto

Kann ich nur zurückgeben ;)
Ich Hoffe das hattest Du auch.Wünsche Dir und Deiner Familie alles beste fürs Jahr 2008.Bist nen Supi Werber und nen SUPI Admin..alles gute wünscht der Sno.....

Danke dir :-)
110k270834
26. Dezember 2007
Hallo Killerfischli ;) wünsche dir, auch ein schönes Weihnachtsfest gehabt und noch zu haben *lach*

Dankeschön :)
109Espal
26. Dezember 2007
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage, Guten Rutsch ins Neue

Danke :)
108k264704
26. Dezember 2007
Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und alles Gute ;)

danke :)
Dir auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage;)

Danke :)
106k160782
25. Dezember 2007
Ich möchte dir einen lieben Weihnachtsgruss senden und noch schöne Feiertage wünschen.

Dankeschön :)
hi! Frohe Weihnachten und ein super Rutsch ins neue Jahr!

Danke :)
Hi Killer!
Wünsche dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
LG Nicole

Danke nicole :)