133muh_kuh05. Mai 2008
Die einen Wundershcönen Montag Genise die Sonne
bei uns regnet es leider :(
132Kniffel05. Mai 2008
Hallo, heute ist es nicht nur sonnig, schön und angenehm. Nein, heute ist auch Montag! Wollte ich dir nur gesagt haben. :) Grüße
Leider regnets bei uns, aber geniesse die Sonne :-) Montag ist immer ein guter Tag :)
131k25567805. Mai 2008
Montag ist Schontag... leider nicht für dich siehe <link> ich wünsche dir dennoch n guten start in die woche, gruss cool
Danke wünsche ich dir auch :)
130Panther1601. Mai 2008
Na dann mal eine Rache Reno du wolltest es ja so für deine Art :)
129Logonaut25. April 2008
So, dann mal herzlich willkommen im Club! ;) - Gruß, Logo
Danke dir ;-)
128k2102115. April 2008
Danke für den Slotkauf und viel Spaß damit ;)
Werde ich haben, danke :)
127irremaus06. April 2008
5 für dich retour *knuddel*
dangiiiiiiii
126acee03. April 2008
5 klammern gehen auf wanderschaft und wünschen dir einen schönen nachmittag ... lg acee
thank
125IKY13. März 2008
Du bist aber ein süßer wie du deine User in Schutz nimmst:) Beste Grüße Nico
Klar, muss ja sein :)
124quak11. März 2008
dem edlen spender mal schnell 5 klammern geben ;-)
büdde
1
...
13
14
15
...
27