5 ! warum ? denk dir was nettes aus !
nette grüsse aus ASCHERSLEBEN
Mal 5Punkte da lasse für seine Bemerkung über El, weißt ja Bescheid :)
Wenn ein Konstanzer User der Nacht wird, ist das einem Konstanzer 5 Klammern wert.Gruss Smily.
Herzlichen Glückwunsch zum User o/t Night.
34k232520
01. Februar 2008
Glückwunsch zum User der Nacht.
Für die schnelle und supernette Problembewältigung.. VIELEN Dank :-)
Das Lob gebe ich gerne zurück, super Co-admin. ;)
31cosy
29. November 2007
Ein grosses DANKESCHÖN an Dich !!!!
30k263660
04. Oktober 2007
Netter user hilft wenn er helfen kann daher 5 klammern von mir ;-)
29k263660
07. Juli 2007
super user ist nett und hilfsbereit daher bekommst du von mir auch 5 klammern