38EDELWEIS_S13. Februar 2008
5 ! warum ? denk dir was nettes aus ! nette grüsse aus ASCHERSLEBEN
37DTP1504. Februar 2008
Mal 5Punkte da lasse für seine Bemerkung über El, weißt ja Bescheid :)
36Smily02. Februar 2008
Wenn ein Konstanzer User der Nacht wird, ist das einem Konstanzer 5 Klammern wert.Gruss Smily.
35Cat7801. Februar 2008
Herzlichen Glückwunsch zum User o/t Night.
34k23252001. Februar 2008
Glückwunsch zum User der Nacht.
33kaleschmaus6722. Januar 2008
Für die schnelle und supernette Problembewältigung.. VIELEN Dank :-)
32Black-widow10. Dezember 2007
Das Lob gebe ich gerne zurück, super Co-admin. ;)
31cosy29. November 2007
Ein grosses DANKESCHÖN an Dich !!!!
30k26366004. Oktober 2007
Netter user hilft wenn er helfen kann daher 5 klammern von mir ;-)
29k26366007. Juli 2007
super user ist nett und hilfsbereit daher bekommst du von mir auch 5 klammern
1
...
4
5
6
...
8