48Asch
02. August 2006
Hallo, was du alles so für Seiten hier hast, nunja wie auch immer viele Grüße sendet dir
Hendrik
hey mein schatz, viel spass in schweden. ich liebe dich!
46k10812
17. Mai 2006
Senftenberg rockt! Und nächsten Monat rocken tausende Onkelz - Fans wieder mit. ;) Gruss, Polli
für die süßeste versuchung ever.. und als kleine lernmotivation
44k137984
26. April 2006
soo lange dabei und ich hab dich noch nie baklammert :( muss ich gleich mal ändern
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz
nice photos ;) best wishes for you
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG MEIN SCHATZ
!!!!!!!!!!!!!!!!!
schönes Auto für eine schöne Frau
wollte nur mal eben sagen das ich dich über alles liebe meine süße