*für-serverbetreuung-lob* :-)
Weil du am selben tag Geburtstag hast :)
sind wir schon 3 :D
Na nach der Nacht dürftest du dir 5 Erhohlungsklammern redlich verdient haben.
Du bist doch schlau und guckst in den Bugreport im Forum :) Außerdem war dein Gästebuch so unberührt. ;-)
Deine Server spinnen, was die Zeit an geht ;-) Überprüf mal den Fluxkompensator!

Früher gabs für sowas Email, PM etc. Heute kommt sowas ins Geästebuch? ;) Da ich nicht weiß auf welchem Server hättest Du mir jetzt auch sagen können, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist :p
59k944
09. Oktober 2008
So sieht man also aus, wenn man die Klammserver betreut :) auf jeden Fall machst du einen wichtigen Job für die Community, danke.
58C-B
29. August 2008
DANKE für die Klammern! Der Mampfomat is(s)t mir auch volle 5 Klammern wert! ;-) Schöne Grüße aus Thüringen! MfG Christiane
für die technik - und sogar mit bild!!! :)
56k280104
10. Juni 2008
Ist zwar nicht mehr lang,aber trotzdem schönen Rest Dienstag noch ;D