65T-Flow08. Dezember 2008
*für-serverbetreuung-lob* :-)
64bofried08. Dezember 2008
TOP Job. Gruß Bofried
63cherusker_198308. Dezember 2008
Weil du am selben tag Geburtstag hast :) sind wir schon 3 :D
62krish08. Dezember 2008
Na nach der Nacht dürftest du dir 5 Erhohlungsklammern redlich verdient haben.
61Marcel07. November 2008
Du bist doch schlau und guckst in den Bugreport im Forum :) Außerdem war dein Gästebuch so unberührt. ;-)
60Marcel06. November 2008
Deine Server spinnen, was die Zeit an geht ;-) Überprüf mal den Fluxkompensator!
Früher gabs für sowas Email, PM etc. Heute kommt sowas ins Geästebuch? ;) Da ich nicht weiß auf welchem Server hättest Du mir jetzt auch sagen können, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist :p
59k94409. Oktober 2008
So sieht man also aus, wenn man die Klammserver betreut :) auf jeden Fall machst du einen wichtigen Job für die Community, danke.
58C-B29. August 2008
DANKE für die Klammern! Der Mampfomat is(s)t mir auch volle 5 Klammern wert! ;-) Schöne Grüße aus Thüringen! MfG Christiane
57klamm24. Juli 2008
für die technik - und sogar mit bild!!! :)
56k28010410. Juni 2008
Ist zwar nicht mehr lang,aber trotzdem schönen Rest Dienstag noch ;D
1
...
7
8
9
...
14