auch mal fein Danke sag' :-)
Mal 'ne Motivationsbewertung für den Kampf gegen die DDoS-Kiddies.... zeigs Ihnen! ;)
71k183413
08. Dezember 2008
5 Klammern dafür, dass du meinen DDos Angriff den Kampf angesagt hast :)
70k100709
08. Dezember 2008
ohne dich wäre es heute wieder langweilig xD
69k78016
08. Dezember 2008
ich sag auch danke
68k944
08. Dezember 2008
Danke, dass die Server wieder störungsfrei laufen :)
Danke für Deinen Einsatz! Ups, jetzt ist mir doch mein Klammerkörbchen umgekippt. Ach was, ich schenk sie Dir, viel Spass beim aufsammeln!