45ReneP10. Juni 2008
Heute ist Dienstag und jetzt ist für mich denn auch Feierabend! beste Grüße
44k27033710. Juni 2008
Schönen Dienstag noch weiterhin ;-) und viel Spaß bei dem Wetter * seufz *
43umweltpolizeisb10. Juni 2008
Heute ist Dienstag....
42Kniffel10. Juni 2008
Hallo, heute ist Dienstag und da ich nicht viel Zeit habe belasse ich es bei der Aussage ^^
41k27342510. Juni 2008
einen schönen Dienstag wünsch ich dir und hoffe du hast auch so schönes Wetter und kannst es genießen.
40Drachenjenny10. Juni 2008
wünsche dir einen schönen Dienstag. LG DJ
39Sweet_Pepper10. Juni 2008
Einen schönen Dienstag wünsch ich Dir, stressfrei natürlich ;) LG Pepper
38k31370510. Juni 2008
Die besten wünsche an diesem Dienstag. Geniesse den Tag.
37vdanny10. Juni 2008
Schon wieder Dienstag? War nicht grade erst Weihnachten?? Naja, wir werden's überleben ;) Schönen Tag noch
36Stormlocke10. Juni 2008
mahlzeit! wünsche nen tollen fussball-Dienstag!
1
...
9
10
11
...
14