5S-t-e-f-a-n-i-e21. Juni 2006
danke für deinen besuch meiner nickpage... werd dir mal 5 klammern da lassen:-) schönen sommer wünsch ich dir:-)
4Angie22225. Oktober 2005
Happy Birthday und fünf Klammern zum Geburtstag. Lieben Gruß aus der Pfalz Angi
3k426006. Januar 2005
Für dein Kommentar zum IE! Danke!
2LJanna09. November 2004
fuer Deinen Kommentar zum Thema 'Worm/MyDoom.ah' :-)
1StarPaid25. Oktober 2004
Was für ein Glück einen neuen Tag mit einem Geburtstag beginnen zu können. Für das neue Lebens-Jahr alles Gute. Liebe Grüße aus Österreich, Alfred!