1569wolle25. Oktober 2015
Mögest du ein Lied in deinem Herzen haben, ein Lächeln auf deinen Lippen tragen und nichts als Freude in deinen Händen halten. Happy birthday :D
14coolschmitty25. Oktober 2015
Happy Birthday ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
13coolschmitty25. Oktober 2014
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
12coolschmitty25. Oktober 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
11Viper15025. Oktober 2013
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Als Geschenk gibt es 5 Klammern von mir ! Carpe diem
10CrispyQueen30. November 2012
Ja, <link> und wie du recht hast!! LG. aus Dürrwangen
9Mone25. Oktober 2012
Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für dich :)
8BenHeld25. Oktober 2008
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! Geburtstagskinder bekommen vom Geschenke-Shop "Designers Heaven" mit dem GutscheinCode "klamm-geburtstagskind" die Versandkosten von uns geschenkt und das auch nicht nur heute ;) - <link>
7Stiltskin12. Dezember 2007
'Bundesbürger wollen Gesetz gegen Managergier...'- deiner Argumentation und Kritik kann ich mich nur anschliessen. Nimmt man 'Manager' wie Wiedeking mit geschätzten 60 Mio(!) Verdienst in Jahr,verdient der im Monat mehr als andere im ganzen Leben!
6k24638106. Juli 2006
jaja kein problem