26Svener8211. Juli 2005
hast ne wahnsinns austrahlung
25MR_ONE16. Juni 2005
Wow! Mein Geschmack, schönes Gesicht... 5 Klammern
24tigger8111. Mai 2005
Aufjedenfall sehr schöne Augen
23k6335321. April 2005
Für deine schönen Augen!!! gruß Rowdy
22klondeik20. März 2005
Auch von mir alles gute zum Geburtstag :), Liebe Grüße
21k15420220. März 2005
Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zumute; ich gratuliere herzlich: Alles Gute!
20k12741720. März 2005
5 KLAMMern und ein HAPPY BIRTHDAY vom Mike aus Regenstauf :O)
19AmmerseeKruemel20. März 2005
Alles gute und noch schöne Tage
18AmmerseeKruemel20. März 2005
Alles gute zum Geburtstag und noch viel Spass weiterhin Grüße vom Ammersee
17DonMiki14. März 2005
für diese augen würde ich auch 300 klammern geben,wenn es möglich wäre... lg ;-)
1
...
5
6
78