hast ne wahnsinns austrahlung
Wow! Mein Geschmack, schönes Gesicht... 5 Klammern
Aufjedenfall sehr schöne Augen
23k63353
21. April 2005
Für deine schönen Augen!!! gruß Rowdy
Auch von mir alles gute zum Geburtstag :), Liebe Grüße
21k154202
20. März 2005
Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zumute;
ich gratuliere herzlich: Alles Gute!
20k127417
20. März 2005
5 KLAMMern und ein HAPPY BIRTHDAY vom Mike aus Regenstauf :O)
Alles gute und noch schöne Tage
Alles gute zum Geburtstag und noch viel Spass weiterhin Grüße vom Ammersee
für diese augen würde ich auch 300 klammern geben,wenn es möglich wäre... lg ;-)