36waldsegler20. März 2007
Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Lieben Gruß Markus aus Werther
35sjd_brazil14. Juni 2006
mal schnell ein paar liebe grüße und natürlich auch klammern...wünsche dir viel spaß weiterhin
34laggerli20. März 2006
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz
33k19577528. Februar 2006
Schönen Gruß in die Hauptstadt! Michael
32whlte-wldow19. Februar 2006
Für deine schönen Augen... dein Blick ist einmahlig *schmunzel* LG wldow
31BSS-sieben17. Januar 2006
weil du so neidlich bist wie das entlein volle punktzahl!
30Ille05. Januar 2006
... so ner süssen Maus muss ich 5 Klammern da lassen...
29k20720001. Januar 2006
Hay! Bin auf "Tournee" von Nickpage zu Nickpage u. lass' Dir einfach mal ein paar *5* Klämmerle hier. wünsche dir ein frohes neues jahr 2006
28k10195922. Oktober 2005
können diese augen lügen?
27beaniebaby15. September 2005
für mein super hippes, sexie töchterlein würde ich gern an die 5 noch 6 nullen 'ranhängen!!! see you ;o))
1
...
4
5
6
...
8