197Nanook01. Januar 2006
Sweet ;) Aber wo ich schon hier, auch alles gute im neuen Jahr *g* lg
196Deflex29. Dezember 2005
Aber hallo... Bissel gesurft und dein Bild gefunden, der Abend ist gerettet! Da lass ichs mir nich nehmen, dir nen lieben, lieben Gruß da zu lassen :) Bis denn :)
195Viper29. Dezember 2005
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Dazu ganz liebe Grüße für eine sehr hübsche junge Dame!
194k20720023. Dezember 2005
beim stöbern landete i hier bei dir, wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest u.ein guten Rutsch ins jahr 2006 *Weihnachts geschenk von mir 5 klammern *
193k13837223. Dezember 2005
FROHE WEIHNACHTEN + GUTEN RUTSCH !!! ;--))
192ChriX23. Dezember 2005
was für hammer augen...schaust echt hübsch aus :D dafür bekommst von mir glatt ma 5 klammern lg chris
191laggerli17. Dezember 2005
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz
190lazze17. Dezember 2005
alles alles gute zum geburtstag
189k20779809. Dezember 2005
hi :) :) :)
188murat01. Dezember 2005
deine jetzige haarfarbe ist nicht schlecht doch blond ist besser!!!!also tu was dagegen und stell neue fotos rein das wir dein hübsches gesicht bewundern dürfen (komentar)
1
...
5
6
7
...
25