5 Klammern mal so hier liegen gelassen, für eine hübsche Single-Frau mit einen süssen Lächeln.
Lieben Gruss aus dem Norden von borstel79
226djme
16. September 2009
WOW ein sexy Nordlicht aus der Region ;-) ...und noch Single ;-)
Heute gabs bei mir italienisches Essen... selbst gekocht, aber nicht nur Spaghetti Bolognese... Kann dich ja mal einladen. LG von Wolle aus Leipzig! (Anbei: Wieder mal 5 Klammern)
Einfach mal fünf Klämmerchen, weil ich zufällig auf Deiner Seite gelandet bin...
Ein lieber Gruß und fünf Klammern gehen nach Lübeck zu Vanessa... von Wolle aus Leipzig
5 Klammern für dein nettes süßes lächeln, für deine super geile Ausstrahlung und weil du wirklich eine hübsche Maus bist ;-) Schönen Gruß aus Bochum von Thorsten
whooooooooooowwwwwwwwwwwww
mittlerweile bist Du wohl kein Single mehr ;)
Happy Birthday mit fünf Klämmerchen! LG schrocke