Mal der hübschen Frau einen netten Gruß da lassen... Was gibt es in Lübbeck sehenswertes?
Tolle Foto´s !! Liebe Grüße aus Ahrensburg, Bossi.
hey, naja, scream 3 ist ja eigentlich nur gut, wenn man ihn als persiflage auf sich selbst sieht. der erste bleibt unübertroffen. :)
Bekommst 5 wegen deinem süßen Lächeln! :-)
63k140023
05. Februar 2005
hallo wünsch dir guten tag gell lieben gruss von mir !!!!!bist voll hübsch!!!!
ein gruss aus bayern...:=)) heiko
von mir bekommst auch 5 Klammern, leide rmusste ich bemerken, dass du ja erst 16 bist :/.
aber hast sie trotzdem verdient :D
60k135792
03. Februar 2005
wie jetzt begründung? liegt doch wohl auf der hand! was soll ich da noch groß begründen? :P
1. Du warst auf meiner Nickpage
2.süß^^
3.gute laune
macht dann 5 Klammern^^
gg danköööö.... :D mhh bist echt suess :-) wuensch dir nen schoen abend noch gg