113Hatley25. Januar 2006
super. Danke auch schön!grins
nichts zu danken ;o)
112LonelyWolf24. Januar 2006
volle fünf, weil ich endlich wieder online mit T-OFFLINE bin *lol
*freu* ;o)
111detlev21. Januar 2006
Danke schön für deine Besuch und wünsche dir ein schönes w.e.
danke dir auch
110schlumpf07019. Januar 2006
Hallo Schatzi bist ja wieder da Bussy
schatzi? na lass das mal nicht deine frau lesen*fg*
109angel6613. Januar 2006
wie schön was zu verschenken-wenn man mal reinsch
danke
108BigBad02. Januar 2006
Guten Rutsch ins neue Jahr
danke dir auch nen frohes neues :O)
107Piter0131. Dezember 2005
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
danke dir auch :O)
106LonelyWolf31. Dezember 2005
so nun mach ich den 20ten eintrag mit meinen sylvestergrüssen voll! ich wünsch dir und deiner family den besten ruuuuuuuuuuuuuhuuuuutsch *klatsch* auauaua! ;-)
105k9214931. Dezember 2005
Viel Glück und viel Segen soll´s Neue Jahr Dir geben. Gesundheit und Freude sei auch mit dabei! - Rutsch schön, aber nicht zu heftig ;-)
danke dir auch,bin imma ganz vorsichtig*g*
104k5175227. Dezember 2005
hallo; mal wieder da gewesen?
freut mich *bis bald* ;O)
1
...
42
43
44
...
54