super. Danke auch schön!grins

nichts zu danken ;o)
volle fünf, weil ich endlich wieder online mit T-OFFLINE bin *lol

*freu* ;o)
Danke schön für deine Besuch
und wünsche dir ein schönes w.e.

danke dir auch
Hallo Schatzi bist ja wieder da Bussy

schatzi? na lass das mal nicht deine frau lesen*fg*
wie schön was zu verschenken-wenn man mal reinsch

danke
Guten Rutsch ins neue Jahr

danke dir auch nen frohes neues :O)
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

danke dir auch :O)
so nun mach ich den 20ten eintrag mit meinen sylvestergrüssen voll! ich wünsch dir und deiner family den besten ruuuuuuuuuuuuuhuuuuutsch *klatsch* auauaua! ;-)
105k92149
31. Dezember 2005
Viel Glück und viel Segen soll´s Neue Jahr Dir geben. Gesundheit und Freude sei auch mit dabei! - Rutsch schön, aber nicht zu heftig ;-)

danke dir auch,bin imma ganz vorsichtig*g*
104k51752
27. Dezember 2005
hallo; mal wieder da gewesen?

freut mich *bis bald* ;O)