123KullerTraenchen24. Februar 2006
Besucher meiner Nickpage bekommen von mir immer 5 klammern,so auch Du*in tasche wühl*5 klammern abzählen 1,2,3,4,5*stück faden such*klammern anhängen damit keine verloren geht*;-)vielen Dank für Deinen Besuch und viele Grüße von schnuffi
vielen dank :O)
122sabelmausi23. Februar 2006
Weil ich dich so lieb finde!!!*bussi*
*rebussi* :O)
121tairna22. Februar 2006
5 Klammern für dein schönes Motto....
:O)na is doch auch so
120Nightmarehb22. Februar 2006
Na Danke für die Bewertung und so kommen auch gleich 5 nach Hannover :O))) Liebe grüße aus Bremen
;O)
119Jony196921. Februar 2006
Für so einen netten Besuch bei mir lass ich auch 5 Klammern hier. Alles Gute und viele Grüße jony
dank dir :O)
118Spotzz21. Februar 2006
100!!!! Da grüß ich doch in die Nachbarschaft zurück! ;-) LG
*freu* danke und mal schauen ob ich das bei dir auch schaffe
117Holosuite21. Februar 2006
XY- Vote in KLAMMies kommen erst richtig gut in Kombination; daher schnell noch 5 KLAMMern nachwerf...
*zwinker* vielen dank
116LonelyWolf14. Februar 2006
alles gute zum valentinstag *zwinker* ;-)
danke wünsch ich dir auch ;o)
115k135302. Februar 2006
Einfach mal so für einen lieben Besuch auf meiner NP ABEr insbesondere für 2 bezaubernde Augen und einen sehr sinnlichen Mund !!! gruß lieb aus der "Nachbarschaft " :-) BigMick
vielen dank :O)
114gueni0126. Januar 2006
Von Gueni01 mal eben so
1
...
41
42
43
...
54