alles gute zum geburtstag . das ist ein besonderer tag um dich herzlich zu grüßen.

vielen lieben dank :O)
reihe mich mal ganz dezent in die lange Schlange der Gratulanten ein .....
so, jetzt auch von mir alles Gute zum Geburtstag
@->--->---

vielen dank :O)
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal was trinken. "Im Wein liegt Wahrheit" sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch! Alles Gute zum Geburtstag!

vielen dank werde das jetzt mal in angriff nehmen ;O)
130k187364
01. März 2006
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Jenny

danke :o)
bewerten ging leider nicht ( was'n ärger) dann eben auf diesem weg alles, alles gute zum geburtstag und viel spass an deinem ehrentag...LG ;-)

dank dir :O)
3. *jubel* Alles Liebe zum Burzeltag! Singen werd ich nicht, das tu ich keinem an! *gg* Feier schön und LG Tanja

vielen dank, na so schlimm wird das schon nicht mit dem singen ;O)
Alles gute zum Geburtstag :-)

danke :O)
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag

vielen dank :O)
vielen dank für den netten gruss
einfach mal wieder im vorbeikommen die übliche dosis klammern hier lasse...*gg* ;-)

oh das ist lieb danke *gleich mal zu den anderen in den schrank leg* ;O)