du hast sie dir auch verdient. schönen adventsabend noch
Halbzeit..
Nur noch 2 Advents vor uns
Heute bist du nicht der beste gewesen.

Tja, das könnte an Dir liegen und nicht am 2. Advent
Keine schöne Grüße 🙂

Oh vielen Dank.
Ich wünsche Dir Einsicht und viel Glück dafür.
192k304968
08. Dezember 2019
Alles liebe und einen schönen 2. Advent 😏🎅🎅
Vielen Dank 🙋♀️🤗 Liebe Grüße und ein geruhsamen Feierabend für Dich🤗

Da schreibe ich doch gerne Vielen Dank-eschön von der schönen Schwäbischen Alb. Und wünsche auch Dir einen geruhsamen Feierabend, wenn es denn dann so weit st :-)
du hast sie auch verdient

Da schreibe ich doch gerne vielen Dankeschön :-)
189k304968
18. November 2019
Bei dir läuft aber auch so einer rum
Einen Gruß aus Südbaden :)