197juanita201408. Dezember 2019
du hast sie dir auch verdient. schönen adventsabend noch
196Lady_Amalthea08. Dezember 2019
Halbzeit.. Nur noch 2 Advents vor uns
195Jewgenij08. Dezember 2019
Heute bist du nicht der beste gewesen.
Tja, das könnte an Dir liegen und nicht am 2. Advent
194Jewgenij08. Dezember 2019
Keine schöne Grüße 🙂
Oh vielen Dank. Ich wünsche Dir Einsicht und viel Glück dafür.
193hexlein08. Dezember 2019
Schöne Vorweihnachtszeit
192k30496808. Dezember 2019
Alles liebe und einen schönen 2. Advent 😏🎅🎅
191muckimaus21. November 2019
Vielen Dank 🙋‍♀️🤗 Liebe Grüße und ein geruhsamen Feierabend für Dich🤗
Da schreibe ich doch gerne Vielen Dank-eschön von der schönen Schwäbischen Alb. Und wünsche auch Dir einen geruhsamen Feierabend, wenn es denn dann so weit st :-)
190juanita201418. November 2019
du hast sie auch verdient
Da schreibe ich doch gerne vielen Dankeschön :-)
189k30496818. November 2019
Bei dir läuft aber auch so einer rum
188raffaela18. November 2019
Einen Gruß aus Südbaden :)
1
...
8
9
10
...
28