Ich dachte Ich Besuch dich mal wieder, lass 5 klamm klammern da..
Belästige dich etwas, und mach dann den verschwindibus..
😁
Ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest und ein schönes Wochenende...LG Jörg
Du bist so verdammt lustig manchmal *knutsch* 5 nur für dich.. *lach*

Vielen Dank dafür :-) Dir auch einen Knutsch :-)
Auch wenn du in rätzeln schreibst, dir ein wunderschönes Rest Wochenende und bleib gesund..
Ein Breites Lächeln Ist Die Coolere Variante, Um Seinen Feinden Die Zähne Zu Zeigen.😁

Damit kann ich Dir nur Recht geben 😁
Hab gerad wieder Zeit..
Schönes we dir lg

Vielen Dank, das wünsche Ich Dir auch !
211k153039
13. April 2020
DANKE für die bewertung mit 5 klammern vom 31.12.2016
hab es dann jetzt auch mal gemerkt....
loool
;-)
Dann nutze ich die Ausgangsbeschränkungen doch gerne um dir endlich mal 6´5 Klämmerchen zu schicken.
Bleib gesund,
glG aus dem Ries-Krater
209k140791
25. Februar 2020
Hatte mal Lust, 5 Klammern zu vergeben :-)

Vielen Herzlichen Dankeschön :-)
Lasse Dir gerne zum Wochenende fünf Klammern und Liebe Grüße hier...