67padishah16. Dezember 2016
advent, advent ... ein lichtlein brennt. erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier - und wenn das fünfte lichtlein brennt, dann haste weihnachten verpennt! zuckersüsse lebkuchengrüsse vom nürnberger christkindlesmarkt sendet dir christine
66ANEMAUS11. Dezember 2016
Mal liebe 5er Adventsgrüße da lassen.LG.Ane
65bluesky10. Dezember 2016
Danke für die Bewertung für die Wattebäuschchen.
64padishah06. Dezember 2016
ich sende auch dir gerne 5 zuckersüsse lebkuchen-grüsse aus der vor lauter touristen überfüllten christkindlesmarkt-stadt nürnberg, verbunden mit den besten wünschen zur vorweihnachtlichen adventszeit !! (toller langer Satz, oder? lg christine
63k30496804. Dezember 2016
weil ich weiß wie du es meinst.
62Sharuke02. Dezember 2016
Sympatischer User, lese dich öfter auf Losehunter.
a schreib ich doch einfach einmal ein DANKE :-)
61thrasea29. November 2016
Es müssen nicht alle Leute die gleiche Meinung haben. Bei uns scheint es oft besonders gegensätzlich zu sein. Aber du stellst dich der Diskussion - danke dafür.
60Funki723. November 2016
Wer den Wert der Stille nicht erkennt, weiß nichts von der Macht der Worte.
59padishah23. November 2016
einfach mal so 5 fränkische klammern da lass. servus aus nürnberg, christine
58k47574121. November 2016
kennst Du die Animes "Fist of the North Star" und "Battle Angel Alita"? Die bauen mich heute (immer) noch auf: <link> , <link>
1
...
21
22
23
...
28