62furumaru05. Oktober 2005
Hallo freche hexe, na ich sah du warst gestern auf meiner Nickpage na ich auf deiner heute *lächel* na hast eine sehr interessante nickpage und ein schönes foto und für so ein bezauberndes "lächeln" bekommt man klare 5 klammern grüßle vom furu ;-))
61carpediem20. September 2005
Hi,freche Hexe wer so lächelt bekommt von mir glatte 5 Kl. lass es Dir gut gehen und bleib sooo..."Lächel"...nette Grüße aus Ffm sagt carpediem
60peppermint2420. September 2005
5 Klammern für den Besuch meiner NP ;-)
59klerol16. August 2005
Hallöchen,viele Grüße nach NRW-und vielen Dank für die Premiere in meinem GB
58k15532114. August 2005
...ich dachte, wir müssen mal wieder was für unser Klammer-Guthaben tun. ielleicht zieht das ja ein paar Bewertungen nach sich...LG, Diana
Danke, das ist aber lieb von Dir......
57k16705905. August 2005
Niedlich! Dafür von mir 5 Sterne!
56hildepost04. August 2005
hallo freche hexe, danke das du bei mir reingeschaut hast. versuche es mal mit einen onlineshop. bin aktiv ab 12.08.05 im www.whiskey-onlineshop.de. hoffe du schaust mal rein. bis bald.
55Stiltskin04. August 2005
hallo. danke für deinen besuch auf meiner page und für dein bezauberndes lächeln. dafür gebe ich dir gerne 5 klammern.
54Uwe-Ela03. August 2005
ich gib dir auch mal 5 klammern Gruß Uwe
53f_sdragon21. Juli 2005
Hallo... ich lasse mal ein Eintrag hier.... Gruß aus Dortmund...
1
...
3
4
5
...
10