13k1715608. Juli 2005
•°°•..•°°•..•°°•..•°°• .•°°•..•°°•..•°°•..•°° Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag •°°•..•°°•..•°°•..•°°• .•°°•..•°°•..•°°•..•°° und da las ich dir mal 5 klammern hir Gruß Maenn
12Natsuki08. Juli 2005
liebe glückwünsche zum geburtstag
11jackmaster08. Juli 2005
alles gute zum geburtstag, und nachher dann noch persönlich.
10rfoehring08. Juli 2005
5 Klammern zum Geburtstag! Happy Birthday :-)
9LucyAyla05. April 2005
weils hier noch ein bisschen leer ist :)
8radde07. März 2005
endlich mal jemand bei klamm mit dem man sich über längere zeit gut verstehn und unterhalten kann =) schönen abend noch!!
7k15390714. Januar 2005
5 Klammern, einfach so ;)
6k15239211. Januar 2005
Cool, 5 Klammern dafür, dass du HdR magst, Pizza isst und Met trinkst. Außerdem hörst du Metal! ;)
5Mirai10. Januar 2005
Bin ich auch erst seit gestern. Meine bessere Hälfte hat mich überredet da ich ja eh den ganzen Tag online bin ^^
4DasBinchen24. Dezember 2004
5 klammern...weil ich dich liebe..bine
danke! ich liebe dich auch!!! ;)