106k122394
26. Dezember 2005
verspätet dir auch... :)
105shoju
23. Dezember 2005
das hoffe ich für dich auch ;) wünsche dir nen schönes Fest :) liebe grüße.. shoju
104shoju
12. Dezember 2005
jaaa ich leb noch, ich leb noch.. ich leb noch.. alles i.O. bei dir?? liebe Grüße.. shoju

aber immer :D
...von mir gibts volle Punktzahl..;-)).sehr schöne Hpseiten..und schöne Bilder nette Grüße carpediem

Dankeschön...
Danke für deinen netten Eintrag auf meiner Nickpage - und Lob für den Blog-Meditationstext zu Weihnachten. Gruß vom Rhein, wo sich der Winter noch nicht hingetraut hat ;-)

Gruß zurück aus dem winterlichen Hamburg mit lecker glühenden Vino vom Rhein ;)
101lazze
26. November 2005
nicht lang gespannt und schnell erkannt glückwunsch und DANKE
Vielen Dank für deine coole Bewertung ;-)
Liebe Grüße hinterlässt die mit dem Schmetterling aufm Kopf :-P

*g*
sicherlich könnte ich dir die fünf kl. für die riesig schönen und faszinierenden bilder vergeben, sondern auch weil du aussiehst, ein ganz interessanter und kluger mensch zu sein und schach spielst.

thanx...
na dann brkommste doch auch mal 5 =) dann bis irgendwann inna Markthalle *g* greetz +wink+

ja aber paß auf die Stufen auf ;)
kuckuck,nen schönen guten morgen,den tisch lieb gedeckt hab und auf dich warte ;-)
Kaffee wird kalt und die Brötchen werden hart *fg*
zack zack - beeilung bitte....!