116Linai29. Januar 2006
Vielen Dank ;o)
115Ulleuldtot24. Januar 2006
Danke für Deinen Besuch bei mir.Hab mir Deine Fotos angesehen.Für die Deko-Fotos lasse ich Dir jetzt 5 Klammern hier- die sind ja ganz toll. Meine Nr. 1 ist das Foto mit der Spinne.Tschüssi und liebe Grüsse aus Dänemark sendet Dir Ulrike
114Kukie24. Januar 2006
männliche krankenschwester..das find ich ja super niedlich, da heft ich doch mal 5 klammern an ..danke für deinen besuch und schönen gruß von kukie
113Carolin22. Januar 2006
hallohooo :-) wollt dirn schönen rest-sonntag wünschen dich ma knuddel
112shoju20. Januar 2006
Danke für die Glückwünsche! Dich auch mal drück :-) liebe Grüße.. shoju
111Hexe02204. Januar 2006
Muss dir mal 5 klammern da lassen für dein lachen gruss
110Layza04. Januar 2006
Auch Dir ein frohes und erfolgreiches Jahr :)
109Carolin02. Januar 2006
guten morgen,sorry war lange nich hier.hab dein eintrag erst jetz gelesen...jaa,jaa...schäme mich auch ganz doll!Wünsche Dir für 2006 alles gute :-) hoffe der Weihnachtsmann hat Dich reichlich beschenkt ?!
108Shire31. Dezember 2005
Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2006 ohne böse Geister *g* Lg
107abbahallo29. Dezember 2005
Mit einem herzlichen Dankeschön für den Neujahrswunsch und die 5 Klammern wünsche ich Dir auch einen guten Start 2006.
Thx... auf die nächst Musikinterpretation :)
1
...
6
7
8
...
18