126Carolin09. Februar 2006
was hmmm ???
hmmm...;) nur so
125romanticide66608. Februar 2006
5 Klammern zurück....und danke nochmal
nicht dafür :)
124k18736407. Februar 2006
Dann lass ich doch mal 5 KlAmMeRn hier, wenn ich schon mal da bin! Gruß Jenny ;-)
123Kloepschen06. Februar 2006
vielen dank :) ich hoffe es klappt!! das abi ruft - und wir rufen zurück!!! lg aus hh
Wird schon... grüße aus HH zurück :)
122punk.science03. Februar 2006
top kommentar bei der Geiselnahmefrage. Wenn Du mich fragst... ich hab Angst.
121Carolin01. Februar 2006
gute Frage warum ...frag mich mal .-)
120Carolin31. Januar 2006
...dann komm ich doch mal zum Essen rum , ;-) ess ich nämlich auch gern :-) bringe auchn lecker Wein mit .
119Carolin31. Januar 2006
Hallöchen Duuu wollt Dir mal eben nen schönen ruhigen Abend wünschen und Dich ma knuddeln *schäm* Caro
118k5175230. Januar 2006
bist du wirklich eine "männliche krankenschwester"? habe mal vor 35 jahren neben dem abi schwester gelernt!jetzt bin ich nur noch schwester von 2 brüdern!lach
Oh Gott da war ich ja noch flüssig ;) bin seit stolzen 7 Jahren glücklich in der Pflege tätig :)
117sonneindernacht30. Januar 2006
...weil du dich in Neuruppin so gut auskennst:-))))
1
...
5
6
7
...
18