136Julia030205. April 2006
HAPPY BIRTHDAY!!! wünsche dir alles alles liebe und gute zum burtzeltag. liebe grüße, juchen
135Eryndis03. April 2006
die 100. Bewertung... immer wieder 5 Klammern wert :-) und die Seite ist immer wieder eines Blickes würdig ;-) *smile*
134Carolin31. März 2006
ne begründung,hmmm....einfach nur so ;-)
133lady_music29. März 2006
Liehbe Grüße und eine gute Zeit... aus Hannover... grettz..
132Shire27. März 2006
Die Seite.... :-) Lg Shire
131kexchen26. März 2006
Danke :-) Schönen Sonntag noch
130Darkangell01. März 2006
Da ich schon bei dir schnüffle kann ich dich auch gleich bewerten! Schönes Bild!
129sabsee20. Februar 2006
Ach ham wir wohl schon miteinander geknuddelt? ;-P
leider nicht, aber bei den Bildern bekommt man richtig Lust drauf *g*
128Shire15. Februar 2006
Danke schön und hiermit schicke ich dir auch verspätet liebe Valentinsgrüße zurück *g* Lg
127Carolin15. Februar 2006
juten morgen :-) wollt dir nur schnell einen gaaanz lieben nachträglichen valentisgruss dalassen, sorry für die verspätung!Caro
1
...
4
5
6
...
18