hi du, ja stimmt,..lang is her :-(
bin auch nich mehr so oft im yahoo,eher MSN oder ICQ halt.Schön Dich mal wieder gelesen zu haben.Käffchen wartet,....
hehe, aber hallo, coppelius hilft eben !! *ggg* schon das neue forum besucht? <link> ... schau doch mal vorbei! grüße aus leipzig
P.S.: nochn geheimtipp <link>
143k3630028. Juni 2006
Bin unschuldig :) Was is das für ein Bild? In deinem Profil.... Selbstgemacht?