146k3630029. Juni 2006
was hatte ich denn für eins dort?
das kann ich dir nicht mehr sagen. sah aber besser aus :)
145Carolin29. Juni 2006
hi du, ja stimmt,..lang is her :-( bin auch nich mehr so oft im yahoo,eher MSN oder ICQ halt.Schön Dich mal wieder gelesen zu haben.Käffchen wartet,....
144moondance29. Juni 2006
hehe, aber hallo, coppelius hilft eben !! *ggg* schon das neue forum besucht? <link> ... schau doch mal vorbei! grüße aus leipzig P.S.: nochn geheimtipp <link>
143k3630028. Juni 2006
Bin unschuldig :) Was is das für ein Bild? In deinem Profil.... Selbstgemacht?
142Zeitbombe27. Juni 2006
auch wenn ichdas mit dem "tick tack" nich so ganz kapiert hab geb ich gern fünf klammern zurück. ;-)
141Kukie26. Juni 2006
wenn ich schon vorbeischau..mal gleich 5 klämmerchen senden und natürlich ne schöne wm gruß kukie
140garibkus10. Mai 2006
Danke das due mein Nickpage besucht hast. Dafür schenke ich dir 5 Klammern. LG aus Herne
139Shire27. April 2006
Für den Gefallen *g* Wünsche noch einen schönen Tag :-) LG
138shoju09. April 2006
ohhwei.. nachträglich noch alles Liebe wünsch ich!! wenn auch ziemlich spät. *schäm* Liebe Grüße shoju :)
137Shire05. April 2006
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Lg Shire
1
...
3
4
5
...
18