66Calinostro27. Juli 2005
Hallihallo! Bin auf "Tournee" von Nickpage zu Nickpage und lass' Dir einfach mal ein paar Klämmerle hier. Viele Grüße von Calinostro.
65LostTrust20. Juli 2005
Danke für deinen Eintrag :o) Dir nen schönen Tag wünsche
64Bet-Place18. Juli 2005
hi, ja warum??? gute frage! *liebbettel*
was bekomm ich dafür *liebfrag*
63Herr_Lehmann18. Juli 2005
Da mach ich den Fuffie voll, guudes Bild und natürlich guter Beruf (achso wir hattens ja schon ma drueber, verdammt das alter)** Na ja egal ** Bye*
der fuffi wird gefeiert *prost*
62k11262813. Juli 2005
danke für deine Bewertung...werde Timy mal drücken :)...wenn er von seiner Hängematte runter kommt...grins...liebe Grüsse und eine schöne Restwoche...Madlen
61S-t-e-f-a-n-i-e13. Juli 2005
ich danke für deinen besuch auf meiner nickage, lasse dir 5 klammern hier und wünsche dir einen schönen sommertag
60k3630013. Juli 2005
Ah schön und wo genau? Reines Interesse ;)
59kampfziege13. Juli 2005
dann will ich mich ma revangieren.. hast ja gleich ne ganze latte an bildern;-) grüßle, dat orphi
58shoju13. Juli 2005
jep - nächste Woche biste dran! ;) liebe Grüße.. shoju
57radde13. Juli 2005
zurück :) alles klar bei dir?
ab nächsten Montag :)
1
...
11
12
13
...
18