86Carolin26. Oktober 2005
hmmhmm..grins hab nen schönen Tag , bis bald hoffe ich !
85Carolin26. Oktober 2005
Hmm,...danke schön *zwinker*
84Carolin24. Oktober 2005
hmmmmmmmmmmmm... *gg* ;-)
83balloonhead22. Oktober 2005
mit dank zurück. sehe, der thogarma war auch schon hier. Der macht noch viiiel bessere Mucke als ich :) für partys jedenfalls.
82PLgirl08. Oktober 2005
Danke schön...... und a nice weekend
welcome :)
81k17248503. Oktober 2005
Danke ;) Für dein interessantes Pic bekommst von mir auch 5 Klammern. Wo wird wohl mein anderes Auge sein^^
Fragen über Fragen *g*
80Thogarma30. September 2005
Heavy Metal is the law, Grüße aus Siegen!!!
:) 17.12.05 FUCK CHRISMAS FESTIVAL yeahhhhhhhhh
79Dany197124. September 2005
thx..nicht das er mal zum bösen wird *sfg*
nein nicht den Bösen, schluchz, will nicht schmelzen ;)
78angeleyed20. September 2005
Hallöle, wollte einfach mal nen lieben Gruß da lassen und mich für die nette Bewertung inklusive Kommentar bedanken *verbeug*
77abbahallo20. September 2005
als Dank und Anerkennung für die Kommentare zu meinem Kandinsky-Bild-Blog
1
...
9
10
11
...
18