50k178518
22. Juni 2005
mööööp hagener ? dann haste dir direkt noch ne bewertung verdient :) grüsse von gar nicht so weit weg ;)
noch mehr capoeira
:)

capoeira rulez!
Ui! 5 Klammern für die süße Physikerin *g*

merci! Aber jetzt ja nicht mehr, Abi in der Tasche ;-)
Dafür, dass auch aus unserer Gegend doch noch gescheite Kommentare zu den news gibt.. (auch wenn gesundheitsschädigungen von Unterwäsche nicht unbedingt zu den Weltnews gehört ;-)

vielen Dank. Auch blöde News verdienen einen Kommentar :-)
Ganz genau! Schlimmer als Stoiber als Außenminister kann es nicht mehr kommen! Gruß an einen guten Musikgeschmack :)
44k121318
19. Mai 2005
Ich habe auch was gegen das Klonen von Menschen. Aus den gleichen wie den von Dir genannten Gründen!
43k166486
19. Mai 2005
Machst ne`n netten Eindruck!!Viele Grüße
42KillBush
09. Mai 2005
Wenn Bush ersoffen wäre, das wäre der schönste Tag auf dieser so grausamen Welt ! Dann gebe es erstmalig einen weltweiten Feiertag :-)

was passiert dann eigentlich, wird der Vize dann Präsident? Naja, aber seit die Amis den wiedergewählt haben, kann man die echt nur ncoh für ballaballa halten.
kati, mach dir nichts draus, polli ist cdu-fundamentalist ;)

danke für den Trost. War schon fast am Boden zerstört :-) Aber glücklicherweise kann manEinträge ja löschen... ;-)