Für so ein süßes Lächeln gibts doch glatt 5 Klammern aus dem Tal! Schönes Leben noch! ;)
79k195775
23. Oktober 2005
Pass mit dem Genever auf!!! Der is tückisch!!! :-) MfG Shinra

ich weiß ;-)
joa... alles gute fürs wohnung finden, umziehen, freunde finden, studieren, etc... aber komm mich auch mal ab und an besuchen :P ich drück dir die daumen, dass die nächsten tage alles gut klappt! hab dich lieb!!! :-*

danke schön!! hoffe es hilft... :-/
Weil du voll hübsch bist und so :D
P.S. Mich bitte auch bewerten :D

danke für das kompliment, aber bewerten tu ich noch wen ich will... erstmal schauen was du so für einer bist ;-)
Für die Äußerung zur CDU/CSU gibts von mir 5 Klammern!

danke schön!! ist ja auch unglaublich hier :-)
wer typen wie "klaus", der im fäkalstil beleidigt, so klar kritisiert, dem gebe ich gerne 5 klammern. es ist traurig wie hier bei klamm der umgangston immer mehr verroht.

erstmal das, aber solche "Umgangsformen" begegnen einem ja leider überall...frage mich, ob Klaus sich auch im richtigen Leben so verhält odersich das nur hier, anonym quasi, traut!? Danke für die Klammern!
vielleicht lernt Klaus ja irgendwann so etwas wie Umgansformen!!!

hoffen wir's :-)
1. guter Kommentar zu Kläuschen in den Duell-News, 2. HÄPPIE BÖRSSSDÄI ;) wenn auch nur nachträglich

thx!
72k83848
04. September 2005
Hallo,
und alles Gute zum Geburtstag :-)).

danke sehr
Glückwunsch zum Geburtstag! Einen schönen Tach noch!
bye

danköööö :-)