43dongiovanni30. Dezember 2005
Ich habe auf deinem Konto Nr. 2006 bei der Glücksbank 365 Tage Glück, Liebe, Gesundheit & Freude einbezahlt! Viel Spass beim Ausgeben! Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir Gio
42k13798428. Dezember 2005
du warst am 11.10.2004 auf meiner seite dachte ich wieso besuche ich dich auch nicht mal
41carpediem23. November 2005
also für den schönen Blick ...und für die anderen Fotos gibts von mir glatt 5 Kl. .;-)) nette Grüße carpediem
na da sage ich doch mal dankeschön..:-)*Freu*
40dolittle10. November 2005
für den netten besuch bedanke ich mich doch gleich
39amitiger2409. November 2005
Mit herzlichem Dank für den netten Besuch. btw: ein tolles Motto, das ich selbst schon beherzigt habe.
38mikatho08. November 2005
sorry habe vergessen dir was gutes zu tun. Also 5 Klemmen. for you!
37Anja02. November 2005
*räusper* wollte nicht stören, nur mal hallo sagen und dir einens chönen tag wünschen...
36k18689724. August 2005
Hallo! Mir ist nix besseres eingefallen. "Wuhletal" ist ein U+S-Bahnhof in Berlin. Gruß Thomas
35Stiltskin01. August 2005
na dann verirre ich mich doch sofort auch auf deine seite. eine gutaussehende frau darf sich ruhig verirren. danke
34Calinostro27. Juli 2005
Hallihallo! Bin auf "Tournee" von Nickpage zu Nickpage und lass' Dir einfach mal ein paar Klämmerle hier. Viele Grüße von Calinostro.
1
...
45
46
47
...
50