Wünsche dir schon mal Frohe Ostern und ein paar entspannte freie Tage. Lieben Gruß aus Berlin, die Khris! :o)
Guter Klammer :) So was braucht Klamm immer :D
Viele Grüße auch von mir :)
Bistn guter Klammer ;)
na dann lass ih doch auch mal nen gruß hier...
Ein Frohes Osterfest wünsche ich!
390k45250
25. März 2005
Is hier noch Platz? *Drüück* *Schiieb*
FROHE OSTERN ALLERSEITS
389k161550
25. März 2005
Das platzt hier ja schon! *noch reinschieb* fröhliche Ostern!
388k163682
25. März 2005
Hi ! Echt geile auktion von dir ! Meine ID 163682 bye daniel !
387k134019
25. März 2005
hey,was geht, lustige aktion von dir ;-)
Nachricht an alle : SCHALTET MICH IM FORUM BITTE WIEDER FREI!!!
Coole Aktion mit den Gästebucheinträgen. Wünsch dir frohe ostern. gruß martin