Losekauf hat wunderbar geklappt! DANKE
Hallo!
Ich hoffe du hattest ein paar schöne Ostertage!
Viel Spass weiterhin bei Klamm
wünscht dir Hasigu74
Grüsse aus Wernigerode...
Hatty
Hey...
Grüße aus der Kaiser-u.Domstadt.
Mach weiter so...Lose kommen immer gut an *fg
Auch von mir hier schöne Grüße :-) Grüße aus Bayern
400k80088
28. März 2005
einfach top dieser klammer 1a mach weiter so bis bald wieder :)
Wer so fleißig GB-Einträge sammelt :-), LG aus Hannover!
Nachträglich nochmal Frohe Ostern!
397hexchen
25. März 2005
Uiiiiiiiiiiii, wo hat mich denn mein Besen hier hingetragen das ist aber mal eine super Landgung geworden,sooo schön weich gelandet.
Aber ich bin ja in einem Gästebuch,also mal ganz schnell grüsse dalassen aus dem schönem Thüringerwald
Das Hexchen