405Dalcamura30. März 2005
Losekauf hat wunderbar geklappt! DANKE
404Hasigu7429. März 2005
Hallo! Ich hoffe du hattest ein paar schöne Ostertage! Viel Spass weiterhin bei Klamm wünscht dir Hasigu74
403hatty29. März 2005
Grüsse aus Wernigerode... Hatty
402PrinceDarkness29. März 2005
Hey... Grüße aus der Kaiser-u.Domstadt. Mach weiter so...Lose kommen immer gut an *fg
401mamaela29. März 2005
Auch von mir hier schöne Grüße :-) Grüße aus Bayern
400k8008828. März 2005
einfach top dieser klammer 1a mach weiter so bis bald wieder :)
399Spotzz28. März 2005
Wer so fleißig GB-Einträge sammelt :-), LG aus Hannover!
398noboddy27. März 2005
Nachträglich nochmal Frohe Ostern!
397hexchen25. März 2005
Uiiiiiiiiiiii, wo hat mich denn mein Besen hier hingetragen das ist aber mal eine super Landgung geworden,sooo schön weich gelandet. Aber ich bin ja in einem Gästebuch,also mal ganz schnell grüsse dalassen aus dem schönem Thüringerwald Das Hexchen
396Khris25. März 2005
Ich danke dir auch! :o)
1
...
7
8
9
...
48