schnelle Abwicklung beim Losehandel, gerne wieder, mfg job
danke für den Lose/Punktehandel, dafür vergebe auch ich hier gerne 5 Klammern. Gruß Pim4U
156k234504
06. Juli 2006
vielen dank, für die lose - vielen dank, wie lieb von diiiiir!
la la la la la la =)
155k222138
02. Juli 2006
Netter user, der hält was er verspricht!
Macht prima Losepräsente, immer gerne wieder :-)
Danke für die Lose! Deutschland wird bestimmt noch Weltmeister!
thx ... da freue ich mich doch noch viel mehr über das Erreichen des Halbfinales ;)
super- ruckzuck alles abgelaufen- bei dir keufe ich gerne wieder Lose :-))