126Xyon18. Januar 2005
happy birthday... :) bin grad am durchschaun was für nette klammern es in meiner nähe gibt :) LG Roland
125lichtkind18. Januar 2005
glückwunsch ;-) ! alles gute, glück und gesundheit
124Droggelbecher18. Januar 2005
häppi börsde tu ju....ick wünsch dir allet allet gute...@}->->--...gRuSs BeNnY
123DOGxDEATH18. Januar 2005
zum Purzeltag und für die klasse Bilder gibt es 5 Klammern ;-) c ya
122DOGxDEATH18. Januar 2005
Happy Purzeltag und klasse Bilder ;-)
121mezzoboy18. Januar 2005
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir mezzo. Als kleines Geschenk lass ich Dir mal 5 Klammern aus dem Bergischen Land einfliegen ;-)
120wenw18. Januar 2005
alles gute zum geburtstag (und natürlich 5 klammern als geschenk) wünscht dir werner aus seeburg
119Stampede18. Januar 2005
Hi,ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit ;).Lg Alex
118SohnMist18. Januar 2005
Alles Gute zum Geburtstag. Für dich gibt es 5 KLAMMern ;)
117Stoni18. Januar 2005
alles gute zum geburtstag! und danke nochmal für die nette hilfe. lg stoni
1
...
28
29
30
...
41