für den besuch auf meiner np bekommst du von mir 5 klammern.....
Danke für den Besuch auf meiner Nickpage, Liebe Grüße nach Österreich ;)
134k61048
09. Februar 2005
für den besuch auf meiner nickpage
133k16087
09. Februar 2005
Von deinen super Fotos kann man seinen Blick nicht mehr ablassen. Schöne Ausstrahlung und ein nettes lächeln. ;-)
Hallo schöne Frau ... Modell .. siehst ja auch hübsch aus klar.. Hast doch bestimmt ne nette HP??
Gruß aus Dortmund
für eine schöne Wassernixe! lg
von mir auch alles gute, glück und erfolg, vor allem gesundheit - mögen all deine wünsche in erfüllung gehen!!
129k5512
18. Januar 2005
HI! :) Alles, alles Gute zum Geburstag auch von mir!!! :) Hoffe, du feierst schön! Ganz liebe Grüße, Winki!!! :)
Herzlichen glückwunsch und alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir Jens.
alles gute zum geburtstag