476Bengel5613. Dezember 2011
"Multicölör " so sehen meine Haare auch zur Zeit aus ;).Wünsche Dir eine erholsame Nachtruhe mit schönen Träumen.LG Gabi
Hurra ich wusste das ich nicht alleine da stehe mit meinem Multicölör *freu* Wünsche dir noch eine ruhige stressfreie rest Woche
475pttt13. Dezember 2011
Wünsche dir Multicölöre Träume für heute Nacht und einen hoffentlich ruhigen Jahresausklang :) <link>
Vielen lieben Dank ich habe tatsächlich sehr "farbenfroh" geträumt ;-) bei soviel "Multicölör" ja auch kein Wunder. Einen ruhigen Jahresausklang wünsche ich dir natürlich auch :D
474litho142113. Dezember 2011
Multicölör? ^^ Das nenn ich mutig. lg litho <link>
Nicht mutig...rein Natur bedingt;-) Habe einmal meinen Frisie gefragt welche haarfarbe ich eigendlich habe?!!? Antwort:"Öhmm..ja von jedem etwas blond,Schwarz,Kupfer...."
473happysmile13. Dezember 2011
Multicölör ist immer schick ;) Wünsch dir noch einen schönen Rest-Abend
lach...Multicölöre Grüße auch an dich und auch dir noch einen schönen Abend
472umweltpolizeisb13. Dezember 2011
Multicölörös!
hast recht...besonders wo sich langsam grau mit reinmischt ;-)
471engelchen081213. Dezember 2011
Multicölör .. das macht einen doch neugierig. Musste ich mir einfach anschauen :) Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
gins...dir auch noch einen schönen Abend
470Bijoto13. Dezember 2011
toll deine haarfarbe, "Multicölör" steht mir nicht, ----leider :-( <link>
mir auch nicht aber was will man gegen die "Launen der Natur" machen ;-)
469Milz-Brandy12. Dezember 2011
was für geile leckere torten! meine mom wird am 25.12 ... 75. hast ne idee? ;o)
Na aber Hallo...Ideen reichlich und mit paar infos zusätzlich fast nichts unmöglich :-)
468Audiwilli12. Dezember 2011
hi, vielen lieben dank lg willi
467k31862627. November 2011
wünsch Dir und Deiner Family nen' schönen 1.Advent,lg iceangel
1
...
13
14
15
...
61