486schwarzfahrer07. Februar 2012
Jetzt hast du angefangen - und nu vermiss ich deine Mail antwort- Sachen gibts ^^
*grins*...DU HAST POST *dingdong* ;-)
485schwarzfahrer06. Februar 2012
Zitat: " Morgens beim blick in den Spiegel sehe ich auch oft sehr "mutiert" aus ;-)" Da kann ich dir (leider) nur all zu oft zustimmen ^^
484teufelchen195908. Januar 2012
Noch nachträglich alles Gute zum Neuen Jahr!
483Muckifanten03. Januar 2012
na mir war grad mal so ...
na das ist aber nett ;-)..Schreit ja förmlich nach einer revange :-)
482Gothicman126. Dezember 2011
Danköö... ;-) LG Gothicman1
481rawo197725. Dezember 2011
Dir auch schöne besinnliche Feiertage. Lass Dich verwöhnen im Kreis Deiner Lieben. GLG Grüße
480teufelchen195924. Dezember 2011
Danke, ich wünsche dir auch einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar schöne Tage!
479Wollvieh24. Dezember 2011
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein ganz besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Und kommt alle gut ins neue Jahr.
478Nebelgranate24. Dezember 2011
Dankeschön, KullerTränchen :) Ich wünsch Deinen Lieben und Dir auch besinnliche Festtage. LG
477Audiwilli24. Dezember 2011
wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten. lg. Willi
1
...
12
13
14
...
61