Jetzt hast du angefangen - und nu vermiss ich deine Mail antwort- Sachen gibts ^^

*grins*...DU HAST POST *dingdong* ;-)
Zitat: " Morgens beim blick in den Spiegel sehe ich auch oft sehr "mutiert" aus ;-)" Da kann ich dir (leider) nur all zu oft zustimmen ^^
Noch nachträglich alles Gute zum Neuen Jahr!
na mir war grad mal so ...

na das ist aber nett ;-)..Schreit ja förmlich nach einer revange :-)
Danköö... ;-)
LG Gothicman1
Dir auch schöne besinnliche Feiertage. Lass Dich verwöhnen im Kreis Deiner Lieben. GLG Grüße
Danke, ich wünsche dir auch einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar schöne Tage!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein ganz besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Und kommt alle gut ins neue Jahr.
Dankeschön, KullerTränchen :)
Ich wünsch Deinen Lieben und Dir auch besinnliche Festtage. LG
wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten.
lg.
Willi