46Sani-Baer3528. September 2007
Wenn ich schon mal hier bin,dann laß ich auch mal 5 Klammern hier und ne Flasche Bier die du ja eh ned trinkst. lg Baerlibaer
wenns ein besonderes ist mach ich das schon mal;-)
45k29519108. September 2007
ich hoffe mal ich bekomme refback bei loseregen von dir
ist doch schon lange eingetragen,mal erinner
44schmetterling7731. August 2007
5 klammern auch dir weil immer noch freitag ist und ich das teuflich gut finde :)
43FightingCat31. August 2007
Für den charmantesten Teufel, den ich kenne! "knuddel"
42ULLI6327. August 2007
für einen lieben menschen ..mach so weiter ..auch immer heiter-kuddel dich ganz dolle
41k25859104. August 2007
*5* von den Freax @freaklose.de... ^^ Verdien' doch was Du willst... ;)
aber sicher doch ;-)
40k28155609. Juli 2007
muss dir natürlich auch 5 Klammern da lassen. nochmal DANKE für die Belohnung! LG unterburger4 (Conny)
*lächel
39k25903604. Juli 2007
Hallöchen,na dann auch mal was reinschreibsel hier.Hast dir die 5 Klammern echt verdient*zwinker.Mach weiter so mit deiner Seite,sie ist echt Klasseeeeeee. mfg Happyschatz/Mandy
lieft an euch,ausserdem isses ja nicht direkt meine seite lg teufel
38Engelchen281131. Mai 2007
Für einen lieben und netten Werber lasse ich gerne 5 Klammern da... :) Liebe Grüße
na danke schön ;-)
37k28093325. Mai 2007
hallo mein süßer! Lasse Dir mal ganz liebe Grüße und einen dicken *Kuss* da! Lg Christine
1
...
7
8
9
...
12