Wenn ich schon mal hier bin,dann laß ich auch mal 5 Klammern hier und ne Flasche Bier die du ja eh ned trinkst. lg Baerlibaer

wenns ein besonderes ist mach ich das schon mal;-)
45k295191
08. September 2007
ich hoffe mal ich bekomme refback bei loseregen von dir

ist doch schon lange eingetragen,mal erinner
5 klammern auch dir weil immer noch freitag ist und ich das teuflich gut finde :)
Für den charmantesten Teufel, den ich kenne! "knuddel"
für einen lieben menschen ..mach so weiter ..auch immer heiter-kuddel dich ganz dolle
41k258591
04. August 2007
*5* von den Freax @freaklose.de... ^^
Verdien' doch was Du willst... ;)

aber sicher doch ;-)
40k281556
09. Juli 2007
muss dir natürlich auch 5 Klammern da lassen. nochmal DANKE für die Belohnung!
LG unterburger4 (Conny)

*lächel
39k259036
04. Juli 2007
Hallöchen,na dann auch mal was reinschreibsel hier.Hast dir die 5 Klammern echt verdient*zwinker.Mach weiter so mit deiner Seite,sie ist echt Klasseeeeeee.
mfg Happyschatz/Mandy

lieft an euch,ausserdem isses ja nicht direkt meine seite
lg teufel
Für einen lieben und netten Werber lasse ich gerne 5 Klammern da... :) Liebe Grüße

na danke schön ;-)
37k280933
25. Mai 2007
hallo mein süßer! Lasse Dir mal ganz liebe Grüße und einen dicken *Kuss* da!
Lg Christine