152Widi
15. November 2005
glückwunsch zum Kind, viel Erfolg bei der Erziehung ;-)
Und übrigens: ja, viele Leute um die 20 benehmen sich wie dreijährige.
Wer jetzt gut aufgepasst hat, merkt dass ich auch in de Alter bin *g* Aber es ist einfach so...

Danke, mal schauen, wie es beim Zweiten wird, ich freu mich auf jeden Fall - und danke für die Zustimmung! Dass es Ausnahmen gibt, weiß ich und das ist auch gut so, aber solche "Hohlbratzen" gibt es leider in jeder Altersstufe, mal mehr, mal weniger.
Bei den Kommentaren waren einige dabei bei denen eindeutig das Profil auf alle 20 jährige verallgemeinert wurde, deshalb mein Kommentar! Es ging nicht genau gegen deinen Kommentar, es ging da um andere Kommentare. Es sind verallgemeinerungen.

Wenn es nicht direkt gegen meinen ging, was ich dir sogar glaube, warum dann 0 Klammern? Aber egal, freie Meinungsäußerung und es ist einfach so, dass sich viele um die 20 daneben benehmen... trotzdem noch viel Spaß...
150Jan1
15. November 2005
In einem Winterwald spazieren zu gehen ist auch einer meiner geheimen Wünsche. Glitzernder Schnee und frische Luft. Man wie hoff ich auf Schnee diesen Winter.

Das wäre wirklich sehr schön...*träum* es gibt fast nichts Schöneres... :-)
Ui auch eine Laborantin, wenn auch Bio.. egal, ich lass dir trotzdem 5 Klammern und ganz liebe Grüße da, bye bye Eisfee

Jepp, wenn auch momentan nicht "im Dienst" ;-) danke für die Klammern und dir noch einen schönen Abend *smile*
Für Deinen Kommentar zu Angelina J. und ihren Voodoo-Künsten

Danke :-) ich finde die Frau irgendwie faszinierend, die Klatschpresse aber generell zum w*** und den Kommentar konnte ich mir dann leider auch nicht mehr verkneifen ;-)
147k196465
13. November 2005
Wegen der süßen Bilder. Gruß aus Hamburg

Vielen Dank... habe ja auch ein süßes Motiv ;-) LG zurück und ich wünsche dir eine schöne Woche! *smile*
146k171927
12. November 2005
hi, ja danke man lebt;).wie gehts dir???lg

die Schwangerschaft ist sehr anstrengend, aber sonst ganz gut :-) ich wünsche dir ein schönes WE und Kopf hoch *smile*
;) Oh, vielen Dank, da gibts natürlich auch 5 Klammern zurück.

danke und gern geschehen :-)
5Klammern um die 0nicht so schlimm aussehen zu lassen.schönen tag noch auch wenn das wetter nicht so toll ist ;)

Danke schön... die 0 waren nicht schlimm, der Grund eher lustig und mich kann jeder so bewerten, wie er es für richtig hält - freie Meinung! (aber über 5 Klammern freue ich mich am meisten *lächel*)
Freut mich, dass Dir mein Kommentar gefallen hat. Deine NP ist aber auch sehr interessant zu lesen. In der Schule war es kein Kompliment, dafür aber hier: Eine absolut sichere 5 für Dich!

vielen Dank! DIE 5 nehme ich doch gerne und wünsche dir ein schönes WE mit ein paar Sonnenstrahlen *smile*